Dienstag, 20. November 2012

Weihnachtliches Papapicknick am 1. Dezember 2012

Weihnachtliches Papapicknick am 1. Dezember 2012
auf dem Abenteuerspielplatz „Forcki“, Eldenaerstr. 12, 10247 Berlin am Samstag, den 01. Dezember 2012 von 12.00- 18.00 Uhr.

Bei Spiel und Spaß (ab 12:00 Uhr), am Lagerfeuer Stockbrot backen, Wurfbuden und Kissenschlacht , Schmieden mit einem echten Schmied (ab 14:00 Uhr) und vielen anderen Spiel- und Aktionsangeboten, kann man sich kennen lernen und Kontakte zu anderen Papas aber auch Mamas und Kindern herstellen.
Für das Wohlbefinden sorgen kleine Leckereien und Weihnachtspunsch. Im Familiencafe „Haus Kokon“ wird es weihnachtliches für groß und klein geben. Eine Vorlese-Ecke - von Vätern für Kinder - von Kindern für Väter – drinnen bringt knisternde Spannung oder vorweihnachtliche Besinnlichkeit. Später ist dort weihnachtliches Musizieren und eine Kinder-Karaoke-Show nicht ausgeschlossen... Im Lehmbackofen kann man mit dem Kiezbackofen-Verein leckere Pizza backen und vielleicht auch Weihnachtsplätzchen mit Holzofengeschmack. Auf dem Platz können Väter und Kinder ihre Weihnachtskerzen ziehen. Am Lagerfeuer wird Stockbrot gebacken und beim Kinder-Trödelbaser kann man noch ein kleines Geschenk finden. Zum Ausklang (ab 17:00 Uhr) werden gemeinsam mit dem Weihnachtsmann und seinen musikalischen Helfern rund ums Lagerfeuer Weihnachtslieder gesungen.
Newsletter zu kommenden Papapicknick-Terminen? info@papapicknick.de

1 Kommentar:

  1. Das war ja echt eine schöne Sache. Schade das ich erst jetzt darauf aufmerksam geworden bin.

    AntwortenLöschen